Ent-Werben Sie Ihr Auto und werden Sie Botschafter

Nachdem unsere neuen -werbefreien und regionalen- Kennzeichenhalter so gut bei der Kundschaft ankommen möchte wir diese jetzt allen Interessierten anbieten. Am Hamaland-Sonntag 14.10. zu erwerben an unserem Stand zwischen Georgskirche und KULT. Alternativ: Erwerbt einen Gutschein -auf Wunsch- auch mit späterer Montage bei uns in der Werkstatt. Angebotspreis für die spätere Montage in unserer Werkstatt…

Rezensionen erwünscht

Rezensionen und Bewertungen sind für Interessenten, die uns (noch) nicht kennen, hilfreich. Wir freuen uns über faire Bewertungen bei Google+ oder Facebook. Kürzlich haben wir eine besonders gute Bewertung erhalten, die eine ganz aussergewöhnlich nette Drum-herum-Geschichte hat. Wer es lesen möchte : Klickt auf das Bild. Das Kemper-Auto-Team sagt: Vielen Dank und gerne wieder ! 

Zeitenwende beim Automobil?

Heute mal ein persönliches Wort. Ich werde immer wieder gefragt: „Wohin geht die Reise des Automobils?“ Heute habe ich einen aussergewöhnlichen Artikel aus dem Heise-Verlag (Redakteur Florian Pillau) lesen dürften, den ich für sehr lesenswert halte.. und uns allen die Antworten aufdrängt. Die Zeit zum lesen dafür lohnt… und Nachdenken über unsere Mobilität auch, sonst…