Erfolg ist nicht immer sichtbar

Verehrter Leser,

Gerüchte sind die Würze des Lebens, trotzdem sollte man ab einer gewissen Grenze reagieren. Die Fa. Kemper-Auto befindet sich auf einem wirtschaftlich sehr erfreulichen Weg und hier mal ein großes DANKE an mein tolles Team ! Die seit kurzem neue Partnerschaft mit der Fa. BOSCH entwickelt sich zusätzlich zum Tagesgeschäft sehr positiv.

Für die Werkstatt wünschen wir uns deshalb mittelfristig zusätzliche Mechaniker (alternativ: mitarbeitende Meister), um den Arbeitsanfall ohne lange Voranmeldezeiten für die Kunden bewältigen zu können. Bekannterweise haben uns einige Mitarbeiter auf eigenen Wunsch verlassen. Das Personalauswahl-Verfahren für neue Mitarbeiter steht  hier kurz vor dem Abschluss.

Parallel zu den Stellenausschreibungen habe ich mich zusätzlich entschlossen, einen persönlichen Brief an ausgesuchte Personen der Branche in Vreden und Umgebung zu senden.  Hintergrund hier: Ich nutze die  Gelegenheit, langfristig zu schauen, ob es einen potenziellen Nachfolger für mich als Unternehmer gibt.  Das Schreiben hat seine Wirkung voll entfaltet, aber auch  zu Spekulationen über uns in der Öffentlichkeit geführt.

Seien Sie von unserem Team und mir  herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf unserem Weg als Kunde oder als neuer  Mitarbeiter begleiten.

Ihr Alfred Kemper