Andrea Kemper mit André Kückelhahn; Emmerich Engels; Werner Eichhorn (v.L. alle Volkswagen-AG)

Andrea Kemper mit André Kückelhahn; Emmerich Engels; Werner Eichhorn (v.L. alle Volkswagen-AG)

Für ein ganz besonderes Jubiläum wurde Andrea Kemper, stellvertretend für den Inhaber Alfred Kemper, der „Firma Alfred Kemper KG“ am 11.02.2011 in München geehrt. Seit nun 50 Jahren besteht der Service-Vertrag mit der Volkswagen AG, der früher einmal als „Volkswagen-Vertragswerkstatt“ begann und inzwischen um weitere Serviceverträge für „Volkswagen-Nutzfahrzeuge“ und „Skoda-Auto“ erweitert wurde. Aus diesem Anlass war Frau Kemper in München zu einen Gala-Abend mit dem Vorstand der Volkswagen-AG eingeladen worden um dort einen „goldenen Käfer“, als Zeichen der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit überreicht zu bekommen. Wir möchten einmal klarstellen, daß es zwei gänzlich verschiedene Arten von Verträgen für „Handel“ und „Service“ gibt, die immer wieder in einen Topf geworfen werden, aber nichts miteinander zu tun haben. Einen „Handelsvertrag“ für den Verkauf von Fahrzeugen mit den Herstellern VW und Skoda hat die Alfred Kemper KG, auch in der Vergangenheit, noch nie abgeschlossen oder angestrebt. Fahrzeuge für Kunden wurden und werden, immer nur für andere Partner mit einem Handelsvertrag vermittelt. An dieser Konstellation wird sich auch in Zukunft nichts ändern und wir wollen als „lokaler Problemlöser rund um die Volkswagen und Skoda-Technik “ für Sie agieren.