AUTOSTADT Reisegruppe Januar 2010

AUTOSTADT Reisegruppe Januar 2010

Wieder einmal sind wir mit einer kleinen Gruppe in die winterliche AUTOSTADT nach Wolfsburg gereist. Diese Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem ACE Auto-Club-Europa Kreisverband Borken-Nord hat nun schon fast Tradition.  Der Termin am 22/23.01. war ein Ersatztermin für den 15/16.01.2010 wo Wintersturm „Daisy“ für eine Verschiebung um 2 Wochen sorgte. Bei klirrender Kälte von    -6° bis -8° besuchte die Gruppe die leicht bizarr eingefrorene Seenlandschaft der AUTOSTADT und den davor liegenden Mittellandkanal. Angeboten wurde eine Führung und die Fahrt mit der gläsernen Kabine in den 20 Stock der AUTOSTADT-Türme per Autolift. In den zwei Tagen wurde auch gut gegessen und die Stimmung innerhalb der Gruppe war sehr gut.

Infos unter: Spezielles/Fahrten in die AUTOSTADT