Am Samstag haben wir uns in Fahrphysik  „weitergebildet“ und sind mit 16 Personen aus dem Kemper-Team nach Gescher auf den Verkehrssicherheitsplatz der Verkehrswacht Borken gefahren. Unter kundiger Leitung des Dozenten Wolfgang durften wir unseren eigenen Autos im wahrsten Sinne „erfahren“und auch mal ausreizen.  Was von Autoprofies gern als „kenn ich schon“ abgehandelt wurde, erwies sich in der Praxis auf der Gleitfläche teils als kniffelige Aufgabe. Mit 5 Fahrzeugen aus unserer Flotte waren wir gekommen und hatten auch Autos ohne ABS oder ESP mitgenommen, um die  elektronischen Helferlein zu testen. Nachdem es erst trocken war endete das Training im strömenden Regen was aber dem Spaß aller bei der Veranstaltung keinen Abbruch tat. Abschliessend ging es zum gemeinsamen Abendessen nach Vreden zurück mit vielen unerwarteten Erfahrungen und reichlich Gesprächsstoff.