v.l.n.r   Michael Terhörst (Stadtmarketing Vreden GmbH) – Alfred Kemper – Dr. Tom Tenostendarp (Bürgermeister der Stadt Vreden).
Bild: Stadt Vreden

Gemäß unserem Leitmotto: „niemals Autohaus-Werbung unter den Kennzeichenhalter an Kunden-Autos“. Deshalb gibt es bei uns viele Jahre schon andere sympathische und werbefreie Alternativen, denn der Kunde hat davon keinen Vorteil von Autohaus-Werbung. Eine der Alternativen: der „Vreden verbindet – Kennzeichenhalter“, den man auch bei der Stadtmarketing GmbH im Kult käuflich erwerben kann. Nun erscheint die dritte Auflage mit aktuellem Stadt-Logo und Claim, die übrigens auch an die städtischen Fahrzeuge montiert wird, um auch hier Vreden in den Fokus zu bringen. Für alle Menschen, die sich mit unserer Stadt verbunden fühlen, eine gute Möglichkeit zum Vreden-Botschafter zu werden und gleichzeitig ihr Auto aufzuwerten. Wer möchte: die erworbenen Kennzeichenhalter werden von uns am Auto gewechselt und die alten Halter später dem Recycling zugeführt – umweltfreundlich und nachhaltig.

Link zum Kennzeichenhalter-Shop

Link zum Bericht der Stadt Vreden