Neuer Anstrich- neuer Farbton

Wir haben die ruhige Urlaubszeit genutzt und Fachleute ans Werk gelassen. Die Fassaden beider Hallen wurde nun dem neuen Kemper-CI angeglichen und wir haben einige „ewige Baustellen“ in Angriff genommen und abgeschlossen. Was nun noch fehlt: Eine neue Beschriftung u.a. für die Aushängeschilder TÜV, U.M.B-Werkstatt für VW und Unfallreparaturen, aber das wird wohl nächstes Jahr.…

Details

Winterreifen – wirklich sinnvoll für alle Fahrer?

Autotipp für jederfrau/mann Nr. 8. : Der Sommer naht! Die Werkstätten montieren Räder um und kommen kaum zu etwas anderem… aber warum machen wir das eigentlich? Seinen wir ehrlich: Kaum jemand braucht hier in der Region „echte“ Winterreifen . Moderne Allwetterreifen besitzen die „Schneeflocke“ und erfüllen damit alle Anforderungen der Versicherungen. Sie sind im Vergleich…

Details

Lust auf was Neues ?

Fach-Frau/Mann gesucht! Du arbeitetest als ausgelernte Kraft in der Werkstatt eines Marken-Betriebs und fühlst Dich dort nicht mehr wohl? Dann komm doch zu uns! Ab Herbst 2021 planen wir unser technisches Werkstatt-Team zu verstärken (auch in Teilzeit) und freuen uns auf Deine Initiativ-Bewerbung! B.T.W: Wir sind eine Spezial-Werkstatt für alle VW-Marken (VW-Audi-Skoda-Seat) mit dem Status…

Details

Chayns Check-In aktiviert

Eine Kontaktdokumentation in jedem Geschäft, von Abholung bei der Pommesbude bis zum Einkauf im Supermarkt, wird „der“ Schlüssel sein um echt harte Massnahmen für uns alle noch zu vermeiden. Helft mit! Wir sammeln zurzeit Erfahrungen mit digitalen Check-In Systeme. Die Mehrheit der Kunden befürwortet unser Vorgehen. Wer digitale (Nach-)Hilfe braucht, bekommt sie gerne von uns.…

Details