Unser erstes Joint Venture

Der Strukturwandel im Autohandel und Service ist im vollen Gange. Mehrere Auto-Werkstätten in Vreden und drumherum schließen zum 31.12.2023 entweder Teilbereiche oder auch ganz. Die Gründe sind vielfältig. Es bieten sich damit für uns viele neue Chancen, die es nun zu nutzen gilt, um für die Zukunft gerüstet zu sein und die Kunden nicht im…

Details

LED-Licht statt HQL

Umsetzung Investionsplan 2023 Woche 46. Der nächste Streich folgt sogleich: Werkstatt von HQL-Leuchten umgerüstet auf LED. Einsparung Stromkosten ca. 30 % bei deutlich mehr Licht und sinnvollerer Ausleuchtung der Arbeitsplätze. Amortisation ca. 2-3 Jahre. Danke an Hauselektriker Thomas Nacke aus Heek-Nienborg für die Unterstützung und Umsetzung. Das Ergebnis ist schon beeindruckend und sogar beim Vorbeifahren…

Details