Homepage überarbeitet

Die freie Zeit, die uns die Corona-Pandemie verordnet genutzt um unsere Homepage aufzuhübschen und die User-Sicherheit zu erhöhen: Was hat sich verändert? Die Farben wurde dem aktuellen CI angepasst: Rot-Blau–Petrol statt Rot-Grün. Das Logo wurde aktualisiert, die Version des Content-Management System angehoben und freie SSL-Zertifikate eingebunden. Zu sehen ist dies am am https:// in Eurem…

Details

Berufsgenossenschaft erteilt Zertifikat

Dafür hat sich Alfred Kemper redlich gemüht: Innerhalb von 2 Jahren diverse Lehrgänge und nun war letzten Montag Abschlussgespräch. Das Angebot heisst „Unternehmermodell-Alternative Betreuung“ und dürfen Chefs von Kleinbetrieben bis 50 Beschäftigte nur persönlich machen. Das Ziel: Wissen sammeln und danach eine aktuelle Gefährdungsbeurteilung für den eigenen Betrieb erstellen. Zu unser Überraschung: Abschluss-Prüfer Heiner Euting…

Details

Corona: Wir bleiben geöffnet, aber mit geänderten Abläufen!

Wir sind für Sie da! Als Mobilitätsdienstleister sind wir mit unserer Autowerkstatt und dem Pannen-/Abschleppdienst „systemrelevant“ und eine Komplett-Schliessung aufgrund der Corona-Krise würden wir auch gern vermeiden. Damit sich dies nicht ändert, wollen wir alle denkbaren Hygiene-Empfehlungen zum Schutz unserer Mitarbeiter -und Ihnen als Kunden- umsetzen und ändern ab sofort unseren Ablauf: Bitte keine Spontanbesuche…

Details

Neue Aussenbeleuchtung in blau

Ein blauer LED-Keder am Hauptgebäude ergänzt als weitere Baustein unsere neue Aussendarstellung (CI). In 2020 folgen dann die nächsten Bausteine, um sich von dem überholten grau/weissen VW-CI abzugrenzen und eine bessere Wahrnehmung als unabhängiger Marken Betrieb (UMB für VW-Technik) zu erzielen. Erstaunlicherweise nahmen uns viele Nicht-Kunden offenbar nur noch als reiner „Abschleppdienst“ wahr. Wir freuen…

Details