Mercedes-Meachniker „können“ auch VW

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen und zwei neue Ideen zu etablieren: die Kunden-Boni. In den letzten Wochen war hier sehr viel los: „Positive“ Mitarbeiter, sonstige Krankheiten, Jahresurlaube, ein neuer Kollege und viel mehr Aufträge als Kapazitäten. Ein herzliches DANKE an die besten Kunden der Welt, meinem VW-Partner-Netzwerk, meinem Team und dem Firmen-Nachbarn, die alle geholfen haben wenn es mal ganz eng wurde. Alle Aufträge wurde so doch noch schnell geschafft! Fazit: Wir führen ab sofort dauerhaft zwei Kunden-Boni ein: 1.) Den Digitalbonus für alle, die Termine/Aufträge mit uns nur digital per WhatsApp vereinbaren und kommunizieren, anstelle Telefon … und 2.) den Flex-Bonus für Aufträge ohne festen Start/Ende. Wir holen Dein dann Auto rein, wenn wir spontan freie Kapazitäten haben. Die Boni ziehen wir dann bei Deiner Rechnung ggf. sofort ab. Du sparst Geld und wir haben mehr Effizienz in der Gesamt-Werkstatt-Planung, die ja immer Überraschungen und Notfälle bereit hält: Win-Win für alle und das muss auch belohnt werden.